28. – 30.11. – 10.Spieltag

Unter der Woche hatte die J19 ein Nachholspiel, welches leider daheim gegen Hürth mit 4:6 verloren ging.

Außerdem eröffnete die Vierte bereits am Donnerstag diesen Spieltag. Beim Tabellenletzten aus Immendorf wurde 10:0 gewonnen. Sebastian Schmidt war für Jan Schaaf eingesprungen. Die Mannschaft ist bereits vor dem letzten Spiel Herbstmeister!

Die 1.Mannschaft zeigte beim Tabellenzweiten Efferen II großen Kampfgeist. Sie war mit zwei Ersatzleuten (Reger und Höht ersetzten Hielscher und Stupp) angetreten und lag bereits 1:6 zurück, verkürzte dann auf 5:6 und verlor knapp mit 6:9. Leider konnte die Mitte Bienentreu/Berger keinen Einzelpunkt holen. Gerd Höht gewann beide Einzel.

Bei der Zweiten feierte F.-J. Fester sein Comeback, da sich Gerd Borgmann erneut verletzt hatte. Im direkten Abstiegsvergleich mit Glesch/Paffendorf II reichte es leider nur zu einem Unentschieden. Neben dem Doppel Fester/Karbig holte jeder Spieler einen Einzelerfolg.
 
Schlechter lief es für die Dritte gegen den Tabellenvorletzten Pesch III. Der 0:2 Doppelrückstand konnte nicht mehr aufgeholt werden. Julian Bartz (2), Bodo Stein und H.-W. Griff (spielte für Sebastian Weber) punkteten.

Abgeschlossen wurde der Spieltag mit den Heimspielen der beiden Jugendmannschaften. Die J19 spielte gegen Pulheim 10:0 und die J13 musste gegen Geyen II eine knappe 4:6 Niederlage einstecken.

Saison 2025/26 – 10.Spieltag