Die Weihnachtsfeier 2020

    am 19.12.2020 konnte durcht den Lockdown nicht stattfinden. Als kleine Entschädigung wurde eine Weihnachtslotterie ausgespielt. 5 Preise wurden ausgelost, siehe Bild unten.

    Die Verlosung erfolgte am 19.12.2020

     und und die Preise wurden den Gewinnern überreicht.

    Aktuelle Lage: 04. November

    Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff.  Die Tischtennis Meisterschaftssaison 2020/21 und alle sportlichen Wettbewerbe wurden am 25.Okt.2020 vom WTTV für alle Bezirke und Kreise bis zum 31.12.2020 gestoppt. Der Lockdown light, im November, lässt einen Trainingsbetrieb nicht zu.

    Im Januar 2021 soll die Rückrunde wieder gestartet werden.

    Unser Vereinsleben wurde zwischenzeitlich zum Ruhen gebracht. Die Jahreshauptversammlung im März konnte nicht abgehalten werden, wurde aber, am 05. Okt. 2020 im Brauhaus Grachtenhof nachgeholt. Ebenso musste die Vereinsmeisterschaft auf den 25.Oktober verschoben werden. Der Frühlingslauf in Frechen wurde abgesagt. Unsere Fahrradtour, mit anschließender Grillfete im Mai, konnte nicht stattfinden. Unser Brettchenturnier, am 21. Juni, wurde nicht ausgetragen. Das Doko-Turnier, am 22.11. und unsere Weihnachtsfeier, am19.12. finden durch die Corona-Schutzverordnung nicht statt.

    Wir hoffen auf bessere Zeiten und noch mehr hoffen wir, dass ihr alle Gesund bleibt.


     

    Bildergebnis für weihnachten Weihnachtsfeier 2019

     


     

    Bericht Sonntagspost 21.09.2019

     


    Unser Dorf spielt Fußball

    Dorf Spielt Fußball 2019_Pokal

    2.Platz 2019

    Unser Dorf spielt Fußball

     


     

    Brettchenturnier Slider_2

    Brettchenturnier 2019

     


    Fahrradtour 2019

    Christi – Himmelfahrt war es wieder soweit, unsere Fahrradtour mit anschließender Grillfete fand statt.

     

    Fahrradtour 2019

     


    Brettchenturnier Slider_11

    Brettchenturnier 2018

     


    Fahrradtour 2018

    Christi – Himmelfahrt fand wieder eine Fahrradtour mit anschließender Grillfete statt.

     

     

    Fahrradtour 2018

     

     


    Weihnachtsfeier 2017

    Bericht und Bilder

     


    Grenzau 2017

    Grenzau

    Am 9. Juni war es wieder soweit – wie in jedem Jahr machte sich eine Gruppe des TTC Bachem auf den Weg in das Trainingszentrum des TTC Zugbrücke Grenzau um dort einen Wochenendlehrgang zu absolvieren. In diesem Jahr konnten wir uns bei der Tour über 12 Teilnehmer freuen, wobei in der Gruppe quasi alle Altersklassen vertreten waren. ==>         Bericht und Bilder

     


    Brettchenturnier 2017

    DIGITAL CAMERA

    Ergebnisse und Bilder


    Fahrradtour 2017

    Auch 2017 fand an Christi-Himmelfahrt eine Fahrradtour mit anschließender Grillfete statt.

    Bericht und Bilder

     


    Weihnachtsfeier 2016

    Bericht und Bilder

     


    Fahrradtour 2016

    Wie alle Jahre fand auch in diesem Jahr wieder eine Fahrradtour statt.

    Bericht + Bilder


     

    Weihnachtsfeier 2015

    Bericht Weihnachtsfeier


     

    Fahrradtour 2015

    Auch in diesem Jahr fand die Fahrradtour des TTC Bachem statt.