• Der TTC auf Instagram

    Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, aber den TTC gibt es seit August letzten Jahres auch auf Instagram. Mittlerweile haben wir dort bereits 340 Abonnenten und haben in der Zwischenzeit beispielsweise Mannschaftsbilder, eine kleine Statistik zu der Heimbilanz der 1. Mannschaft oder unser Vereinsmaskottchen Schupfi dort veröffentlicht. Auch wenn unsere Planungen durch Corona ein wenig gebremst wurden, haben wir für die Zukunft noch einige Ideen in der Hinterhand. Alle aktuellen Posts könnt ihr jetzt auch über die Schnittstelle auf unserer Homepage sehen. Lasst uns doch ein Abo da, wir würden uns freuen.

  • Vereinsmeisterschaft, Christi Himmelfahrt und ein Ausblick

    Liebe TTCler,

    leider mussten wir unsere im April geplante Vereinsmeisterschaft absagen und auch unsere traditionelle Fahrradtour an Vatertag wird den aktuellen Umständen zum Opfer fallen. Aufgrund der unklaren Lage gestaltet sich auch die Planung der weiteren Veranstaltungen oder möglicher Ersatztermine in diesem Jahr leider weiterhin schwierig. Alle aktuellen Informationen und Planungen findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage. Bitte haltet euch hier auf dem Laufenden.

    Trotz alledem möchten wir auch wieder ein wenig den Blick nach vorne richten – zumindest sportlich. Aufgrund der Vereinsmeldungen, die bis zum 03.06.2021 von unserem Sportwart Michael Berger vorgenommen werden müssen, können wir zumindest langsam die sportlichen Planungen für die nächste Saison beginnen. Hierzu wird Michael mit einem Termin zur Mannschaftsbesprechung demnächst auf euch zukommen.  Wir freuen uns zumindest in diesem Rahmen wieder ein bisschen zur Normalität zurückzukehren und sind überzeugt wieder schlagkräftige Mannschaften auf die Beine zu stellen.

    Bis dahin und haltet durch 😊

Weihnachten 2020

Die Preise unserer Weihnachtslotterie.
Die Verlosung fand am 19.12.2020 statt. Die Preise wurden den Gewinnern überreicht.

Jahreshauptversammlung am 05. Oktober 2020

Auf der der JHV 2020 wurde der Vorstand neu gewählt

und so setzt sich der Vorstand des TTC Bachem zusammen.



Hygienekonzept für den Meisterschaft und Trainingsbetrieb



3 Aufstiege…

Präsentation2

Die Saison wurde vorzeitig beendet. Unsere 1.Herrenmannschaft hat den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga geschaft. Herzlichen Glückwunsch.

Ebenso, herzlichen Glückwunsch an unsere 3.Herrenmannschaft die den Aufstieg in die 2.Kreisklasse, ohne Niederlage, erreicht hat.

Der 4.Herrenmannschaft darf man, nach langer Wartezeit, auch zum Aufstieg in die 2.Kreisklasse gratulieren.



 

In unserem Jubiläumsjahr belegten bei den Kreismeisterschaften 2019 in der Leistungsklasse E im Doppel den

1. Platz 

Michael Berger und Kai Schaaf

und im Einzel erreichte

Michal Berger

den 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch

 

TT Kreismeisterschaft 2019 -Platzierungen

 


 

50 Jahre Tischtennis – Bericht im Frechener Wochenende

 


 

Jugend wird Meister in der 2.Kreisklasse

 


TT-Kreismeisterschaften 2018

TTC Spielerinnen und Spieler konnten sich bei den Kreismeisterschaften platzieren.

Übersicht der Platzierten
Erwachsene
Jugend