An Christi Himmelfahrt fand die alljährliche Fahrradtour des TTC Bachem statt.

ei trockenem, frischem Wetter fanden sich am Himmelfahrtag über 40 Fahrradfahrer an der Mauritiusgrundschule in Bachem ein. Von dort aus machten sich gegen 11:00 im Abstand drei Gruppen (eine Gruppe für die längere 35 km Tour und zwei Gruppen für die 18 km Tour) auf dem Weg zu der Grillhütte im Herbertskaulsportpark. Auf beiden Touren wurde hierbei zur Stärkung ein kurzer Zwischenstopp auf dem Marienfeld eingelegt.

Nach 13:30 waren schließlich alle Gruppen an der Grillhütte eingetroffen und konnten sich dort bei lecker Gegrilltem und einem kühlen Kölsch von den Strapazen der Tour erholen.
Im Laufe des Tages suchten außerdem noch viele andere Mitglieder mit ihrer Familie und Freunde die Grillhütte auf, sodass wir eine Teilnehmerzahl von über 80 Leuten erreicht haben.

Wir bedanken uns bei allen Leuten die unsere Fahrradtour besucht haben für den tollen Tag, ein besonderer Dank gilt den Spendern von Kuchen und Salaten, den Helfern am Grill, am Ausschank und hoffen auf eine weitere zahlreiche Teilnahme an unseren Veranstaltungen.

Als nächste große Veranstaltung findet am 21.06.2015 unser Brettchenturnier statt – es würde uns freuen, auch dort wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Fahrradtour 2015