Die TTC `ler trotzten der schlechten Wettervorhersage und trafen sich an Christi-Himmelfahrt gegen 11 Uhr an der Turnhalle der Mauritiusschule in Bachem.

42 Radler und Radlerinnen schwangen sich auf ihre Stahlrosse und fuhren in 2 Gruppen die angebotenen Strecken von 18 und 30 km ab.

Nach einer Stärkung am Verpflegungstand in Kerpen-Brüggen wurde das Ziel „Grillhütte Herbertskaul“ angepeilt. Gegen 13:15 Uhr hatten sie ihr Ziel erreicht und freuten sich auf die von der Grillcrew vorbereiteten leckereren gegrillten Speisen, Salaten und kalte Getränke. Nach den deftigen Speisen wurden die selbstgebackenen Kuchen mit Kaffee und Tee verkostet.

Viele Vereinsmitglieder mit ihren Angehörigen und Freunden, die nicht mit dem Fahrrad zur Hütte gefahren sind, fanden zu Fuß den Weg zum Herbertskaul um mit den Radlern und Radlerinnen in geselliger Runde den schönen Tag zu genießen.

Eine Superlaune war den etwa 80 Besuchern bei dem überraschend trockenem Wetter mit zeitweisem Sonnenschein anzumerken.

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern für ihren Einsatz und den Spendern von Salaten und Kuchen, die wieder ein gelungenes Fest ermöglicht haben.

Fahrradtour 2018