Die Hinrunde 2016/17 ist zu Ende gegangen und unsere Mannschaften haben verschieden abgeschnitten.

Die 1.Mannschaft hat nach dem Abstieg aus der Kreisliga sofort in der 1.Kreisklasse Fuß gefasst. Beendet die Hinrunde mit 2. Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter den 2.Tabellenplatz und hat damit Chancen auf den Wiederaufstieg.

Die 2. Mannschaft hatte durch den krankheitsbedingten Ausfall der Nummer 1 und 2 keine Chance ein Spiel zu gewinnen und ist mit 2 Punkten Tabellenletzter. In stärkster Besetzung müsste die Rückrunde in Angriff genommen werden, um den drohenden Abstieg zu verhindern, was nicht unmöglich ist.

Die 3.Mannschaft hat nach starkem Beginn in der 3.Kreisklasse etwas abgebaut, sich aber wieder gefangen und belegt den 6. Tabellenplatz, ohne Aufstiegschancen.

Die Jungenmannschaft wurde noch vor dem 1.Spieltag, durch eine Verletzung der Nummer 1, vom Spielbetrieb zurückgezogen. Da die Rückrunde wieder bei Null beginnt können unsere Jungen in der 1.Kreisklasse durchstarten.

Die Schülermannschaft, unser Girls-Team mit einem Jungen, haben ihre Meisterschaft mit dem 3.Platz in der Aufbauklasse beendet.

Hinrunde 2016/17