Fazit Meisterschaft 2016/17

Präsentation2

Die Spiele um die Punkte und Platzierungen der Meisterschaftsaison 2016/17 ist abgeschlossen.

Unsere 1.Herrenmannschaft ist Vizemeister in der 1. Kreisklasse geworden und hatte in den Relegationsspielen eine Aufstiegschance in die Kreisliga.

Die Relegationsspiele fanden am 06. und 07. Mai in der Turnhalle Jahnstraße in Brauweiler statt.

Beide Relegationsspiele gegen TFG Nippes II und TTC GW Brauweiler II wurden nach spannenden Spielen verloren.

Somit wurde der direkte Wiederaufstieg in die Kreisliga nicht erreicht und müssen als 1. Anwärter auf einen Aufstiegsplatz hoffen.

Wir gratulieren der Mannschaft für die erfolgreiche Saison 2016/17

Die 2.Herrenmannschaft belegt in der Abschlusstabelle der 2. Kreisklasse den 8. Platz, was nach der verkorksten Hinrunde (nur 2 Punkte) nicht zu erwarten war.

Die 3.Herrenmannschaft ist 4. in der 3. Kreisklasse geworden, hatte aber keine Chancen für höhere Ziele.

Nachdem unsere Jungenmannschaft in der 1. Jungenkreisklasse in der Vorrunde nicht teilnehmen konnte, haben sie in der Rückrunde in der 2. Jungenkreisklasse den 4. Platz belegt.

Unsere Schülermannschaft hat alle überrascht. Ungeschlagen (5 Siege und 1 Remis) hat sie den Meistertitel in der Schüleraufbauklasse geholt.

Herzlichen Dank an alle Mannschaften für ihren tollen Einsatz und den Erfolgen.

Abschlusstabellen

[table “8” not found /]