Saisonbilanz 2019/20 ==> 3 Mannschaften steigen auf!

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Tischtennis-Saison abgebrochen.

Für den TTC Bachem war es dennoch ein guter Saisonverlauf. Als Abschlusstabelle wurde der 13. März gewertet.

Die 1. Herrenmannschaft hat ihr Ziel erreicht und den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga geschafft. Die 2. Herrenmannschaft hat nach Startschwierigkeiten, als Aufsteiger in die 1.Kreisklasse, einen guten 7. Platz belegt. Unsere 3.Herrenmannschaft feierte ungeschlagen als Meister in der 3.Kreisklasse den Aufstieg in die 2.Kreiklasse. Die 4. Herrenmannschaft hatte als Tabellendritter den direkten Aufstieg verpasst. Nach den Vereins-Mannschaftsmeldungen ist noch ein Platz in der 2.Kreisklasse frei, den nun unsere Mannschaft einnimmt. Die 5. Herren erreichten den 8. Platz in ihrer Gruppe und unserer neue 6.Mannschaft hat tapfer gespielt und die Saison mit Platz 11 beendet.

Unsere Jugendmannschaften konnten mit den Leistungen in der Saison zufrieden sein.

Die Jungen 15 (Schülermannschaft) erreichte einen sehr guten 3. Platz in der 2.Kreisklasse.

Unsere Jungen 18 landete auf einen hervorragenden 4. Platz in der 1. Kreisklasse.

Für den Verein insgesamt war die Saison eine erfolgreiche. Wir hoffen, dass es in der nächsten genauso erfolgreich weitergeht.

Die neue Saison 2020/21 werden wir mit 5 Herrenmannschaften und 2 Jugendmannschaften angehen.

Wir hoffen nur, dass die neue Saison wie geplant starten kann und wir das Training wieder aufnehmen können.

Saisonbilanz 2019/20