Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TTC Bachem,

wir brauchen Eure Hilfe.
Wir haben die große Chance, eine Finanzspritze von bis zu 3.000,00 € zu erhalten. Mit unserer Bewerbung um eine Spende bei der Aktion „Wir für die Region Rhein-Erft“ der Kreissparkasse Köln haben wir dafür alle Vorbereitungen getroffen.
Über die Verteilung der Spenden entscheiden alle Internetnutzer und eine offizielle Fachjury. Das heißt, Ihr könnt mit abstimmen und uns helfen, zu den glücklichen Spendenempfängern zu gehören.

Um Eure Stimme abzugeben, müsst Ihr die Seite http://www.wir-fuer-rhein-erft.de auswählen. Ihr benötigt zur Abstimmung ein Mobiltelefon, das inländische SMS empfangen kann. Jeder hat 1 Stimme. Wenn wir hier die meisten Stimmen
bekommen, erhalten wir eine Spende von bis zu 3.000,00 Euro. Die Bewertung durch die Fachjury läuft separat und ist ebenfalls mit drei Sonderspenden von je 1.000,00 Euro ausgeschrieben. Das ist alles! Zu beachten ist, dass die Stimmabgabe nur vom 01.06.2015 9:00 Uhr bis zum 09.07.2015 um 12:00 Uhr möglich ist.
Belohnt uns mit Eurer Stimme. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
der Vorstand des TTC Bachem 69 e.V.

ttc_bachem_wir_fuer_die_region

TTC-Bachem – Wir für die Region