Liebe TTCler,

leider mussten wir unsere im April geplante Vereinsmeisterschaft absagen und auch unsere traditionelle Fahrradtour an Vatertag wird den aktuellen Umständen zum Opfer fallen. Aufgrund der unklaren Lage gestaltet sich auch die Planung der weiteren Veranstaltungen oder möglicher Ersatztermine in diesem Jahr leider weiterhin schwierig. Alle aktuellen Informationen und Planungen findet ihr wie gewohnt auf unserer Homepage. Bitte haltet euch hier auf dem Laufenden.

Trotz alledem möchten wir auch wieder ein wenig den Blick nach vorne richten – zumindest sportlich. Aufgrund der Vereinsmeldungen, die bis zum 03.06.2021 von unserem Sportwart Michael Berger vorgenommen werden müssen, können wir zumindest langsam die sportlichen Planungen für die nächste Saison beginnen. Hierzu wird Michael mit einem Termin zur Mannschaftsbesprechung demnächst auf euch zukommen.  Wir freuen uns zumindest in diesem Rahmen wieder ein bisschen zur Normalität zurückzukehren und sind überzeugt wieder schlagkräftige Mannschaften auf die Beine zu stellen.

Bis dahin und haltet durch ?

Vereinsmeisterschaft, Christi Himmelfahrt und ein Ausblick