Unsere Weihnachtsfeier im gut besuchten Saal des „Brauhaus Creeten“ im Grachtenhof war ein schöner Jahresabschluss.

Nach der Begrüßung und einem gemeinsamen Essen wurden Julian Bartz, Kevin Bauer, Brigitte Caris für 10 Jahre Mitgliedschaft und Hildegard Berger, Stephan Berger und Ralf Böhme für 40 Jahre Vereinstreue geehrt.

Eine besondere Ehrung erhielt Hermann Biermann, ihm wurde die Urkunde zur Ernennung zum Ehrenmitglied des TTC Bachem überreicht.

Den Siegern und platzierten vom Brettchenturnier und der Vereinsmeisterschaft erhielten ihre Pokale und Urkunden aus den Händen des Sportwarts.

Nach den Ehrungen wurden die Preise der Tombola verlost, in der Pause der Verlosung wurde mit einem Quiz das Wissen der Gäste getestet.

Nach der Tombola um Mitternacht endete der offizielle Teil der Weihnachtsfeier.

Weihnachtsfeier 2015