weihnachtenEin schöner Jahresabschluss im sehr gut besuchten Saal des „Brauhaus Grachtenhof“  war unsere Weihnachtsfeier.

Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden und einem kurzen Jahresrückblick wurde das Bufett freigegeben. Nach dem sich alle gestärkt hatten wurde die Ehrung der Vereinsjubilare vorgenommen. Aus der Hand des 1. und 2. Vorsitzenden erhielten Harry Bichler für 10 Jahre,  Tanja Winkelhag und Klaus Joseph für 40 Jahre Vereinstreue die Ehrengaben überreicht.

Den Siegern und platzierten vom Brettchenturnier und der Vereinsmeisterschaft erhielten ihre Pokale und Urkunden aus den Händen des Sportwarts.

Im Anschluss an den Ehrungen wurden die ersten Preise der Tombola verlost. In der Pause der Verlosung spielte man gemeinsam ein Quiz-Ratespiel.

Um Mitternacht, nach dem die Hauptpreise an die glücklichen Gewinner verteilt waren, endete der offizielle Teil der Weihnachtsfeier.

In gemütlicher Runde wurde noch bis Spät nach Mitternacht zusammen gesessen.

Weihnachtsfeier 2017