Bildergebnis für weihnachten

Ein schöner Jahresabschluss im sehr gut besuchten Saal des „Brauhaus Grachtenhof“  war unsere Weihnachtsfeier im Jubiläumsjahr.

Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden und einem kurzen Jahresrückblick wurde das Bufett freigegeben. Nach dem sich alle gestärkt hatten standen die Ehrungen vom Verein und TT-Verband an. Aus der Hand des 1. und 2. Vorsitzenden erhielt Harry Reinhardt für 50 Jahre Vereinstreue die Ehrengaben überreicht. Klaus Reger wurde die bronzene Spielernadel vom WTTV für langjährige Spielgenehmigung verliehen.

Den Siegern und platzierten der Vereinsmeisterschaft 2019 erhielten Urkunden und Präsente vom Sportwart überreicht. Des weiteren bekamen die Spieler der 2.Herrenmannschaft für den Aufstieg in die 1.Kreisklasse eine Anerkennung.

Im Anschluss an den Ehrungen wurden die ersten Preise der Tombola verlost. In der Pause der Verlosung wurden Bilder „50 Jahre Tischtennis in Bachem“, aus Sport und Gesellschaftsleben im Verein gezeigt, die mit eingespielten Fragen von den Gästen beantwortet wurden.

Kurz vor Mitternacht, nach dem die Hauptpreise an die glücklichen Gewinner verteilt waren, endete der offizielle Teil der Weihnachtsfeier.

In gemütlicher Runde wurde noch bis nach Mitternacht zusammen gesessen.

Weihnachtsfeier 2019