Corona-Fall beim TTC-Bachem

ein fast überstandener Corona-Fall hat den Spielplan beim TTC-Bachem erheblich durcheinander gebracht, da man den Gegnern freigestellt hatte, ob sie das Spiel austragen möchten, oder nicht. So wurden die Spiele der 1.Mannschaft gegen SC Fliesteden I und der Vierten gegen TFG Nippes V verlegt. Die 2. Mannschaft hatte ihr Spiel bereits letzte Woche gegen TPS Köln I vorgezogen und mit 1:11 verloren.Den Ehrenpunkt machte Kai Schaaf.

Somit traten an diesem Wochenende nur die 3. und 5. Mannschaft zum Wettkampf an. Die Dritte siegte mit 9:3 gegen SG Worringen II und setzte sich im oberen Drittel der Tabelle fest. Für die 5.Mannschaft gab es im Derby gegen DJK Virtus Frechen II  beim 1:11 Nichts zu holen. Den Punkt holte Ralph Reiland zum 1:2 Zwischenstand. Es zeigt sich schon jetzt, dass diese Saison erneut eine Lern- und Aufbauphase für die jungen Spieler der Fünften sein wird.

Tischtennis, Schläger, Pingpong
38.KW – 3.Spieltag