Nur die Dritte des TTC-Bachem kann gewinnen!

Leider gab es am Wochenende für die Mannschaften des TTC-Bachem kaum etwas zu gewinnen.

Die 1.Mannschaft verlor beim Top-Favorit BC Glesch/Paffendorf II mit 4:8. Es punkteten Spitzenspieler Markus Bohnen (2x), sowie Christian Hielscher und Kevin Bauer. Die Zweite verlor daheim unglücklich gegen DJK Spinfactory Köln IV mit 5:7, da beim Stand von 5:5 die beiden letzten Einzel verloren gingen. Die 5.Mannschaft verlor in Berzdorf 4:8. Hier verbuchten die Spieler Jens Paul (2x) und jeweils Sebastian Schmidt und Ralph Reiland die Einzelerfolge.

Die Dritte holte für den Verein den einzigen Erfolg in Zollstock. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verwandelte sie einen 2:4 Rückstand in einen 8:4 Sieg und belegt nunmehr den zweiten Tabellenplatz.

39.KW – 4.Spieltag