Endlich wieder Fahrradtour! Pandemiebedingt machten sich zum ersten Mal seit 2019 wieder Fahrradfahrer auf den Weg zu unserer traditionellen Fahrradtour am Vatertag. Gegen 11 Uhr brachen die rund 25 Radfahrer zu einer circa 15 und 30 Kilometer langen Radtour auf. Ziel der Touren war in diesem Jahr jeweils das Angelheim auf dem Vereinsgelände des VfR Bachem. Bei bestem Wetter wurde dort im Anschluss an die Tour gemeinsam gegrillt und sich die Zeit beim Dart- oder Tischtennis spielen an einem Minitisch vertrieben. Insgesamt fanden sich in der Spitze rund 80 Personen von klein bis groß an dem Anglerheim ein und verbrachten zusammen einen tollen Tag. Der Vorstand freut sich, dass die Radtour nach langer Abstinenz so positiv angenommen wurde. Mit der Fahrt nach Grenzau und unserem Brettchenturnier am 26.06.2022 wurde mit der Vatertagstour der Startschuss in einen ausgebuchten Juni gegeben. Wir hoffen natürlich, dass die anderen Veranstaltungen genauso gut angenommen werden.

Impressionen zu der Fahrradtour findet ihr in der Galerie.

Fahrradtour 2022