Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden Horst Winkelhag.

Horst war Mitgründer des TTC Bachem 69 e.V. und übernahm sofort Verantwortung für die Jugend und wurde Jugendleiter. Später übernahm er in einer Krisenzeit des Vereins den Posten als 1. Vorsitzender. Durch sein stetes Wirken zum Wohle unseres Vereins, hat Horst sich große Verdienste erworben. Horst bekleidete in seiner Zeit beim TTC Bachem folgende Ämter:

Jugendleiter 1969 – 1973

2. Vorsitzender 1974 – 1975

Sprecher Vereinsausschuß 1976 – 1977

1. Vorsitzender 1978-1983

Für diese hervorragende Verdienste im Verein und seine Tatkraft für das allgemeine Wohl, wurde ihm von der Ortsgemeinschaft Bachem die Verdienstnadel und von der Bundesrepublik Deutschland das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen.

Wir verlieren mit Horst ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, wir erinnern uns an ihm, in großer Dankbarkeit und werden Horst stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.

Nachruf Horst Winkelhag