Grenzau 2017

Am 9. Juni war es wieder soweit – wie in jedem Jahr machte sich eine Gruppe des TTC Bachem auf den Weg in das Trainingszentrum des TTC Zugbrücke Grenzau um dort einen Wochenendlehrgang zu absolvieren. In diesem Jahr konnten wir uns bei der Tour über 12 Teilnehmer freuen, wobei in der Gruppe quasi alle Altersklassen vertreten waren.

Wie jedes Jahr begann das Wochenende mit einem gemeinsamen Frühstück am Freitagmorgen. Ein großes Dankeschön nochmals an Klaus für die Organisation, es war super! Danach machte sich unsere Gruppe gemeinsam auf den Weg nach Grenzau, wo am Freitagabend die erste von vier Trainingseinheiten anstand. Neben den Trainingseinheiten wurde natürlich auch wie immer viel im geselligen Bereich miteinander unternommen. Egal ob Bowling, Kickern, Kartenspiele oder Billard – hier ist für jeden etwas dabei.

Nach der letzten Trainingseinheit am Sonntagmorgen war das Wochenende dann auch schon wieder vorbei und wir mussten wieder die Heimreise nach Bachem antreten. Es war wie immer eine sehr gelungene Tour und alle Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Im nächsten Jahr findet unsere Tour nach Grenzau vom 08.-10.06.18 statt, vielleicht finden sich ja noch ein paar Teilnehmer. Jeder ist herzlich willkommen, denn in einer größeren Gruppe macht das Wochenende noch mehr Spaß! 

  Bilder Grenzau 2017 

Grenzau 2017