An dem zweiten Spieltag der Saison konnte der TTC-Bachem nur einen Sieg einfahren. Diesen holte die 3.Mannschaft gegen TTV DJK Hürth VI mit 8:1. Nur Bodo Stein musste hierbei ein Einzel abgeben. Bereits unter der Woche unterlag die 2.Mannschaft chancenlos mit 1:8 bei der TTG Berzdorf. Achim Kitz steuerte bei der Niederlage den Ehrenpunkt bei.

Die 6.Mannschaft verlor zuhause mit 0:8 gegen TSV Immendorf III und die Fünfte spielte 4:8 in Köln. Bei der DJK Löwe Köln II gewannen Ralph Reiland und Sebastian Weber das Doppel und waren zudem auch für die restlichen Punkte verantwortlich (Weber 2 /Reiland 1).

Am kommenden Freitag startet nun auch unsere erste Mannschaft mit dem Auswärtsspiel in Glesch in die neue Saison. Da sich beide Mannschaften schon aus der Vergangenheit sehr gut kennen ist ein hochklassiges und spannendes Spiel garantiert. Außerdem startet am kommenden Samstag auch unsere Jugendmannschaft mit ihrem Spiel gegen TTC Lövenich II in die neue Saison in der 1. Kreisklasse.

Rückblick 2. Spieltag