Als kleine „Saisonvorbereitung“ fand Ende August die jährliche Vereinsmeisterschaft des TTC Bachem statt. Über 20 Aktive aus dem verschiedenen Abteilungen schlugen an dem Sonntag ab 11 Uhr in unserer Halle in der Ellernbende auf um sich den Vereinsmeistertitel zu sichern. Für das leibliche Wohl wurde dabei von Seiten des Vorstandes mit Brötchen und Würsten vom Grill gesorgt.

Bei den Herren konnte sich am Ende Markus Bohnen den Titel im Finale gegen Benjamin Kowski sichern. Den dritten Platz belegte Kevin Bauer.

Im Doppel konnte sich Markus Bohnen im Finale gegen Franz-Josef Fester und Wilhelm Karbig das Double aus Einzel und Doppel sichern.

In der Jugend gewann Nicklas Stupp den Titel, während sich Sabrina Juchem den Titel in der erstmals seit vielen Jahren wieder ausgespielten Damenkonkurrenz sichern konnte.

Einen Überblick über die Gewinner aus den letzten Jahren findet ihr in unserer Chronik.

Vereinsmeisterschaft am 28.08.2022