Wieder einmal war unsere Weihnachtsfeier im Brauhaus Grachtenhof ein schöner Jahresabschluss. Der grün-weiß dekorierte Festsaal war mit über 50 Teilnehmern schnell gefüllt.

Nach der Begrüßung durch Franz Josef und einen Jahresrückblick auf die sportlichen Ergebnisse und gesellschaftliche Veranstaltungen wurde das Buffet (diesmal eine Schnitzelparty) frei gegeben.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, erfolgte die Ehrung der diesjährigen Vereinsmeister. Der 1. Vorsitzende Franz Josef und unser Sportwart Klaus überreichten Pokal und Urkunden. Erfreulich war, dass nach vielen Jahren für die Damen auch eine wieder Meisterschaft ausgespielt wurde.

Anschließend warteten die Besucher ungeduldig auf den Beginn des Losverkaufs für die Tombola. Als Hauptpreise waren ein Kaffee-automat, ein Akku-Staubsauger und eine digitale Sofortbildkamera zu gewinnen.

Die Verlosung erfolgte dann in 2 Runden und die offizielle Veranstaltung endete kurz vor Mitternacht mit vielen glücklichen Gesichtern. In gemütlicher Runde wurde noch bis weit nach Mitternacht zusammen gesessen.

Weihnachtsfeier 2022