Nach dem Ende der Herbstferien ging der Spielbetrieb nur für drei Seniorenmannschaften planmäßig mit dem 6.Spieltag weiter. Die 1.Mannschaft konnte auswärts gegen SV RW Zollstock I mit 9:2 gewinnen und somit ihre Siegesserie fortsetzen. Lediglich Markus Bohnen musste seine beiden Einzel abgeben. Zu einem nicht unbedingt erwarteten Punktgewinn kam die 3. Mannschaft  bei BC Viktoria Glesch/Paffendorf III. Trotzdem war der Mannschaftsführer, Stephan Berger, nicht ganz zufrieden, denn es zeigte sich erneut, dass er bei wichtigen Spielen der Mannschaft verletzungsbedingt nicht mehr helfen kann. Die 6.Mannschaft musste daheim eine herbe 0:8 Niederlage gegen FC Junkersdorf III einstecken. Es reichte noch nicht einmal zu einem Satzgewinn.

Außerdem verlor die Jugendmannschaft auswärts knapp mit 4:6 gegen TFG Nippes II, weshalb man weiterhin auf den ersten Sieg wartet.

Am 7.Spieltag kamen die I. und III. Mannschaft des TTC-Bachem zu zwei klaren Heimerfolgen. Sie gewannen mit 9:2 gegen SC Fliesteden, sowie 8.1 gegen TSV Immendorf II. Somit befindet sich die erste Mannschaft nach Minuspunkten bereits auf dem 2.Tabellenplatz!

Durch mehrere Nachverlegungen hatten die Zweite, Vierte und auch die sechste Mannschaft einen Doppelspieltag. Die Zweite verlor bei TTV DJK Hürth III mit 5:8, konnte sich aber einen Tag später mit 8:4 über TTC Berrenrath II durchsetzen. Die Vierte verlor auswärts mit 3:8 gegen TTV DJK Hürth V und holte nach hartem Kampf noch ein 7:7 gegen Pulheimer SV IV, wobei sie bereits 7:5 hinten gelegen hatte. Die Sechste machte es leider nicht besser bei den Niederlagen gegen TTF GW Elsdorf III (5:8) und 1.FC Köln IX (0:8). Hier muss weiter auf den ersten Punktgewinn gewartet werden.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung holte die fünfte Mannschaft ein Unentschieden gegen TSV Kirchherten. Auch bei der Jugend konnte gejubelt werden. Durch einen glatten 10:0 Sieg über DJK Löwe Köln wurde der 1.Sieg eingefahren!

6. und 7. Spieltag