Da die alljährliche Fahrradtour des TTC dieses Jahr nicht wie gewohnt am Vatertag stattfinden konnte wurde die Veranstaltung in diesem Jahr am Samstag, den 28.08 nachgeholt. Neben dem ungewöhnlichem Termin wurde die Veranstaltung auch mit einer neuen Endstation für das anschließende gemeinsame Grillen durchgeführt: Ziel der Radfahrer war nämlich in diesem Jahr erstmals das Vereinsheim des Angelvereins Hecht Heil auf dem Vereinsgelände des VfR Bachem. Neben einigen Radfahrern, die dem schlechten Wettern trotzten, fanden sich für das gemeinsame Grillen circa 30 Personen am Angelheim ein. Dort wurde die Zeit von den Vereinsmitgliedern für ein gemütliches Zusammensein genutzt, für das in den letzten 1,5 Jahren viel zu wenig Zeit war. Die Mannschaftsspieler nutzten die Veranstaltung außerdem zum fachsimpeln über die neue Saison, die am ersten Septemberwochenende für unsere Mannschaften beginnt. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und hoffentlich ein erster Schritt zurück in das „normale“ Vereinsleben.

Fahrradtour am 28.08.2021