Der Vorstand für Sport des WTTV hat am 21.08.2021 unter anderem beschlossen, dass unter Anwendung der Vorschriften des Abschnitts M der Wettspielordnung (WO) Mannschaftskämpfe aller Spielsysteme mit Doppeln ausgetragen werden. Damit dürfen wir uns in der kommenden Saison wieder auf spannende Doppelduelle im Kreis Köln-Erft freuen. Insbesondere für unsere 1. Mannschaft besteht damit wieder die Möglichkeit auf ein Schlussdoppel mit der Entscheidung über Sieg, Unentschieden oder Niederlage im letzten Spiel – ein absolutes Highlight des 6er-Systems.

In knapp zwei Wochen geht es dann also für die Mannschaften des TTC wieder los, bis dahin freuen wir uns auf unsere Fahrradtour mit den Mitgliedern am kommenden Samstag und dann auf einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen Saisonauftakt am 03./04.09. Die vollständige Meldung des WTTV gibt es hier.

Saisonauftakt 2021 – mit Doppel!